Massimiliano Schiavon Art Team Glaskunst

 

Bereits in sechster Generation führt Massimiliano Schiavon

mit Hingabe und Leidenschaft das Werk seiner Familie fort.

Es war die Neugier um das geheimnisvolle Material, welche ihn antrieb,

bereits in Kinderschuhen in der Fabrik seiner Eltern zu lernen.

Heute ist er selbst Meister seines Fachs. Seine Neugier ist es auch heute noch, die ihn antreibt  und ihn  zu einem aussergewöhnlichen Künstler und weltbekannten Meister

der Murano Glaskunst macht.

Massimiliano spezialisiert sich auf die Schaffung von Unikaten, welche er mit seiner Namensgravur und einer Nummerierung von  1/1, sowie einem Garantie-Zertifikat, bestätigt.

 

Jedes Objekt ist eine durch Handarbeit gefertigte Einzelanfertigung mit  Zertifikatsnachweis! 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GlasArtGallery

Anrufen

E-Mail

Anfahrt